Die Kanzlei Anton Manthey

  • Anton Manthey
  • Jürgen Völtz (Zulassungsverzicht ab Mai 2020) in Untervollmacht weiterhin für Anton Manthey tätig
  • Bernd-Michael Manthey ist im September 2016 verstorben

Rechtsform:
Rechtsanwalt

Aufsicht:
Rechtsanwaltskammer München

Berufsbezeichnung:
Rechtsanwalt

Staat der Zulassung:
Bundesrepublik Deutschland
Link: BRAK Berufsrecht

Schwerpunktmäßig ist die Kanzlei auf das Haftungs- und Schadenrecht, speziell in Unfallsachen, ausgerichtet. Wir vertreten jedoch auch auf anderen Rechtsgebieten.

Anton Manthey

Rechtsanwalt Anton Manthey ist Fachanwalt für Verkehrsrecht (Verkehrszivilrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht)

Jürgen Völtz

Rechtsanwalt Jürgen Völtz ist Fachanwalt für Verkehrsrecht (einschließlich Personenschäden und Verkehrsversicherungsrecht sowie Verkehrsstrafrecht) und Fachbuchautor (Sanden/Völtz, Sachschadenrecht des Kraftverkehrs, Reihe NJW Praxis, C. H. Beck, aktuell 9. Auflage 2011)

Die Kanzlei wurde von Rechtsanwalt Bernd-Michael Manthey gegründet, die GbR B.-M Manthey und J. Völtz besteht seit 1984; sie wurde 2003 um Rechtsanwalt Anton Manthey erweitert.